Wissen, was gut ist

Wer sicher und komfortabel am Straßenverkehr teilnehmen oder in den Urlaub fahren möchte, muss in aller Regel seinen Geldbeutel etwas weiter öffnen. Ärgerlich, wenn das hart Verdiente dann für etwas ausgegeben wird, das später die Erwartungen nicht erfüllt. Deshalb testet der ARCD regelmäßig für seine Mitglieder. Auf dieser Seite bekommen Sie neutrale und kompetent ermittelte Handlungsempfehlungen – exklusiv für ARCD-Mitglieder zusammengestellt.

Wir testen für Sie

Was der Golf in der Kompaktklasse ist, das stellt der Passat in der Mittelklasse dar – die unangefochtene Nummer Eins in der Neuzulassungsstatistik....

Der Plan ist ehrgeizig: Bis zum Jahr 2024 will Opel jedes Modell auch als elektrifizierte Variante anbieten.

Das ist ungewöhnlich: Für den 6er-Kombi verlangt Mazda keinen Aufpreis gegenüber der Limousine.

Wer in den Peugeot 508 SW einsteigt, kann, wenn er nicht aufpasst, sein blaues Wunder in Form einer Kopfnuss erleben.

Die Strecke Würzburg– Hamburg–Würzburg entspricht ungefähr einer Entfernung von rund 1000 Kilometern. Die könnten wir in unserem Testwagen, einem Opel...

Manchmal werden wir von unseren Lesern gefragt, warum wir häufiger asiatische Fahrzeuge mit elektrifizierten Antrieben vorstellen. Ganz einfach: Im...

Ja, Kühlergrill und Frontschürze erscheinen etwas martialisch, aber sonst gibt sich der A6 außen eher dezent. So wirkt ein großer Wagen würdevoll.

Länger, breiter und höher sollte er sein und den Vorgänger in Innenraummaßen und Kofferraumvolumen überragen. Zudem schon serienmäßig eine...

Werden Sie jetzt Teil des ARCD. Wir freuen uns auf Sie.

Notruf
Ihre ARCD Notfall Rufnummer:

Aus dem Inland:

0 98 41 / 4 09 49

Aus dem Ausland:

+49 98 41 / 4 09 49

24 Stunden erreichbar.

Für Sie erreichbar

Für alle Fragen rund um die ARCD Mitgliedschaft steht Ihnen unser Service-Team in der ARCD Clubzentrale (Montag bis Freitag von 08.00 bis 19.00 Uhr und an Samstagen von 09.00 bis 14.00 Uhr) gerne zur Verfügung.

0 98 41 / 4 09 500

Fax: 0 98 41 / 4 09 264
E-Mail: info@arcd.de